Sandra, Gabi und andere am 21.06.2017 um 17:07 Uhr
August 2009

Liebe Fam. Seiler!

Wir hatten eine super schöne Woche!

Super Wetter, tolle Unterkunft und eine nette Betreuung.

Wir möchten auf jeden Fall wiederkommen.

Gabi und andere aus Bremen
Silke am 21.06.2017 um 17:04 Uhr
09. 08. bis 15. 08. 2009

Liebe Familie Seiler!

Vielen Dank für die sportliche, kalorienreduzierte &
trotzdem sattmachende Power-Start-Woche.

Ich werde Sie weiterempfehlen Smiley :thumbs:

Silke aus Wismar
Heidi am 18.06.2017 um 10:32 Uhr
Liebe Iris, lieber Renk!

Ich möchte mich heute mal bei euch melden, denn.........
ich habe heute die " -10" Kilo geschafft😄
vom 8.bis 18.Mai waren es bei Euch 4,4 Kilo und bis heute 5,7 Kilo

Bin super stolz auf mich!!!!!!
aber das wichtigste ist, das es mir auch noch richtig Spaß macht, Gesund zu leben und für mich selber was zu tun.

Esse nur noch alles was gesund ist und Intervall Training steht 3x die Woche fest auf dem Plan.

Fühle mich super gut..... Danke für den Widereinstieg in mein persönliches Wohlfühlleben !!!

Bis nächstes mal
und herzliche Grüße
Heidi
Christine aus Essen am 13.06.2017 um 08:59 Uhr
Liebes Team!

Ich bin am Sonntagmorgen vor der Abfahrt hier zu Hause auf der Waage gewesen und nun 14 Tg später,
also gerade eben. Ich kann euch sagen, ich bin sooo glücklich. Die Tage in Gelting waren für mich ein voller Erfolg,
ich habe genau: 4,0 kg runter!! (ich habe sogar Beweisfotos 😂) Trotz 2x ein halbes Stck leckerer Torte und
tägl meine 2 Haferkekse nach dem Kaffee. Das herausfordernste ist nun das halten... Ich werde mich zusammenreißen..

Liebe Iris, danke für deine geduldige Art, manchmal ist es bestimmt nicht einfach immer und immer wieder die gleichen
Fragen zu beantworten...

Danke für die tolle Zusammenstellung der umfangreichen Menüplänen. Es war sehr sehr lecker! :-)

Lieber Renk, danke danke für deinen "Tritt in den Hintern". Ich werde so weiter machen, habe bei euch schon
einiges geplant was ich hier umsetzen werde. Start: Morgen früh! Und wer weiß wie es im nächsten Jahr beim
Squash aussieht... ;-)

Bitte an Lara noch einen lieben Gruß, die Massagen haben sehr geholfen... :-)

Ich wünsche euch weiterhin nette Urlauberinnen, die genauso viel Ehrgeiz und Spaß bei euch haben... :-) :-)

Bis zum nächsten Jahr, eure

Christine




Das AbnehmenundMeer Team am 04.06.2017 um 13:06 Uhr
Leider ist unser komplettes Gästebuch mit über
500 positiven Einträgen von über 4000 unterzeichnenden
Teilnehmern von jemanden gelöscht worden Smiley :dwarf:

Allen an der Löschung beteiligten ..........vielen Dank dafür Smiley :wacky:

Aber wir arbeiten daran, alles wieder herzustellen Smiley :thumbs:

Info: Unsere Gästebücher liegen in unserer Ferienanlage in Buchform aus
und werden hier von den Teilnehmern beschrieben.
Diese Gästebucheinträge werden dann in dieses Homepagegästebuch übertragen.
Solange wir unserer Homepagegästebuch noch nicht wieder hergestellt haben
(aus Zeitgründen - kommt aber demnächst!) können wir auch noch nicht die neuesten
Einträge von diesem Jahr hier reinschreiben, da wir die Einträge nur chronologisch
eintragen können. Unser Gästebuch von diesem Jahr ist schon gut gefüllt und wird demnächst
online gestellt.

Nur die Gästebucheinträge die online vorgenommen werden, gehen direkt in dieses Homepagegästebuch.
Michaela am 04.06.2017 um 12:32 Uhr
Hallo liebes Team Abnehmen & Meer!
Auch mein Beitrag vom letten Jahr wurde gelöscht.
Ich war im August 2016 in Kattrott. Und was soll ich nach 10 Monaten sagen?
Es war der Einstieg für neue Motivation, Umdenken und ein wunderbares neues Lebensgefühl.
Mir geht es gut. Ich nehme weiterhin ab. Mal habe ich Stillstand. Aber dann weiß ich auch warum.
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an das tolle Team um Iris und Renk!!
Ich hoffe auf ein Wiedersehen ...
Grüße aus dem Allgäu .. Michaela
Susanne am 04.04.2017 um 09:26 Uhr
Hallo Ihr lieben, wollte mich nochmal für die schöne Woche bei Euch bedanken!!!
Ihr seid einfach rundum Spitze 😃
Renate aus Berlin am 19.03.2017 um 13:51 Uhr
Liebes AbnehmenundMeer-Team,

ich möchte mich recht herzlich für die schönen Urlaubstage bei euch bedanken.
Wenn man morgens den Schweinehund überwunden hatte so früh aufzustehen, war man doch spätestens
nach dem Laufen glücklich und zufrieden...und bereit für- und neugierig auf- die folgenden Aktivitäten.

Der Einblick in das Ernährungsprogramm und die leckeren Rezepte rundeten die Gesundheitswoche ab.
Ich bin sicher, dass ich den einen oder anderen "Baustein" in meinen Alltag einbauen werde.
Auch die netten Mitstreiter bewegen mich dazu, im kommenden Jahr wiederzukommen.

Bis dahin, alles Liebe
Renate aus Berlin

Ulla und Rainer aus Nürnberg am 22.02.2017 um 12:49 Uhr
Fast auf den Tag vor einem Jahr sind wir bei euch "eingefallen"
und haben uns für zwei Wochenn in "Renk´s Fänge" begeben.

Ein voller Erfolg, der Anfang war geschafft und in den Monaten danach
haben wir konsequent und beherzt weitergemacht.

Die tollen Rezepte von Iris und die aufmundernde Sport-Anleitung von Dir,
Renk, haben es uns einfach gemacht.

Das ich (Ursula) im Oktober 2016 dann mit rund 10 Kilo weniger den
Halbmarathon geschafft habe, hätte ich im Febr. 2016 auch nicht gedacht ..Smiley :)

Wir können euch und euer Fitness-Rezept nur wärmstens weiter empfehlen!!!

Wir wünschen euch und allen Gästen des Jahres 2017 eine erfolgreiche Saison.

Viele Grüße & guten Saisonstart

Ulla und Rainer aus Nürnberg
Birgit aus Stuttgart am 27.12.2016 um 21:31 Uhr
Die Zeit bei euch Ende August war wirklich klasse und
hat mir einen richtig tollen Klick zum Einsteigen verschafft!Smiley :thumbs:

Es hat quasi Klick gemacht. Ich bin jetzt in der 15. Woche und habe
"gemütlich" ohne zu Hungern in 12 Wochen 11 Kilo abgenommen und
laufe 2 bis 3 mal die Woche ca. 1,5 Std. in moderatem Tempo mit gutem Puls :-)

Also alles bestens. Vielen Dank für den motivierenden Einstieg!
Jetzt geht`s natürlich immer langsamer (ich esse immer noch die 30 plus 42
Wochenextras, z. T. auch mehr) bzw. stagniert immer mal wieder, ich will aber
auf jeden Fall noch mindestens 12 Kilo schaffen. Also auf in die 2. Etappe...!

Deshalb möchte ich mich gerne im Frühjahr nochmal für eine Woche zu Euch kommen!

Wann seit ihr wieder aus der Winterpause zurück? Ich liebäugel mit der letzten
Februarwoche und ich hätte gerne wieder mein altes Zimmer.

Liebe Grüße Birgit